Diese Website sammelt Beispiele, Meinungen, Werkzeuge für Journalistinnen und Journalisten, die beruflich im Social Web agieren. Ziel ist ein einfaches Archiv, auch für die Seminare von Ulf Grüner und Team.
Ihre Vorschläge, Erfahrungen, Tipps bitte direkt in unser Uservoice-Forum mit Bewertungsoption: Welche Themen, Werkzeuge, Strategien muss ein Social-Media-Redakteur kennen und/oder können?

Rubriken

Weitere Beiträge zu diesem Thema

No related posts.

Unsere eigenen Dokumente (Seminar-Material) bei Slideshare.net:

Toolbox für journalistische Social-Media-Arbeit

Seinen persönlichen Werkzeugkasten für die Social-Media-Alltagsarbeit hat Jan Eggers gerade publiziert. Eggers ist Redakteur Multimedia beim Hessischen Rundfunk. Sein Blog zeigt keine stumpfe Top10-Liste, sondern einen Beitrag mit journalistischer Kompetenz. Er sortiert, kommentiert und gewichtet nach Tools, die man kennen, einsetzen und solche, die man im Auge behalten sollte.

/

Bookmark and Share
Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Mixx
  • Google Bookmarks
  • Blogplay
  • Add to favorites
  • BlinkList
  • blogmarks
  • Blogosphere News
  • connotea
  • Current
  • email
  • Faves
  • FriendFeed
  • Hyves
  • Identi.ca
  • LinkArena
  • LinkedIn
  • Linkter
  • Live
  • Meneame
  • MisterWong
  • MisterWong.DE
  • MSN Reporter
  • MyShare
  • MySpace
  • Netvibes
  • Netvouz
  • NewsVine
  • PDF
  • Posterous
  • Propeller
  • Rec6
  • Reddit
  • RSS
  • Slashdot
  • Socialogs
  • SphereIt
  • StumbleUpon
  • Suggest to Techmeme via Twitter
  • Technorati
  • Tumblr
  • Twitter
  • Upnews
  • Webride
  • Wikio
  • Yahoo! Buzz
  • Yigg

No related posts.

Related posts brought to you by Yet Another Related Posts Plugin.

Comments are closed.