Diese Website sammelt Beispiele, Meinungen, Werkzeuge für Journalistinnen und Journalisten, die beruflich im Social Web agieren. Ziel ist ein einfaches Archiv, auch für die Seminare von Ulf Grüner und Team.
Ihre Vorschläge, Erfahrungen, Tipps bitte direkt in unser Uservoice-Forum mit Bewertungsoption: Welche Themen, Werkzeuge, Strategien muss ein Social-Media-Redakteur kennen und/oder können?

Rubriken

Weitere Beiträge zu diesem Thema

No related posts.

Unsere eigenen Dokumente (Seminar-Material) bei Slideshare.net:

Crowdsourcing par excellence: Beispiel mit Fahrrad

Fröhlich radeln, dabei Daten sammeln und auswerten, ob die Luft auch rein ist: Das ist, vereinfacht gesagt, die Idee von The Copenhagen Wheel. Auch eine Form von intelligentem Crowdsourcing, wenn auch mit ziemlich viel technischem Aufwand:
Hier das Video bei youTube.
Die Projekt-Website beim MIT.

Bookmark and Share
Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Mixx
  • Google Bookmarks
  • Blogplay
  • Add to favorites
  • BlinkList
  • blogmarks
  • Blogosphere News
  • connotea
  • Current
  • email
  • Faves
  • FriendFeed
  • Hyves
  • Identi.ca
  • LinkArena
  • LinkedIn
  • Linkter
  • Live
  • Meneame
  • MisterWong
  • MisterWong.DE
  • MSN Reporter
  • MyShare
  • MySpace
  • Netvibes
  • Netvouz
  • NewsVine
  • PDF
  • Posterous
  • Propeller
  • Rec6
  • Reddit
  • RSS
  • Slashdot
  • Socialogs
  • SphereIt
  • StumbleUpon
  • Suggest to Techmeme via Twitter
  • Technorati
  • Tumblr
  • Twitter
  • Upnews
  • Webride
  • Wikio
  • Yahoo! Buzz
  • Yigg

No related posts.

Related posts brought to you by Yet Another Related Posts Plugin.

Comments are closed.